Support Leaders Academy
Dein Weg zu einem strategisch ausgerichteten und skalierbaren Kundenservice
Du bist in einem Startup tätig, hast Customer Support in deiner Verantwortung und möchtest diese Funktion zu einem echten Wettbewerbsvorteil ausbauen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!
Der Kurs "Customer Support Excellence" ist ein speziell für Startups und Scaleups entwickeltes E-Learning-Programm. Er vermittelt dir alle notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um einen exzellenten Kundenservice aufzubauen, effizient zu managen und strategisch weiterzuentwickeln.
1.789,00 €
1789.0
EUR
1.789,00 €
Verantwortlich | Stefanie Tomaszewicz |
---|---|
Zuletzt aktualisiert | 27.11.2024 |
Zeitaufwand | 34 Minuten |
Mitglieder | 1 |
Diesen Kurs teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Support Leaders Academy per E-Mail.
Kompetenzentwicklung
-
1. Einführung: Warum exzellenter Customer Support entscheidend ist2Lektionen · 34 Min.
-
Kostenlose Vorschau Neu
-
Der Customer Support als DifferenzierungsmerkmalNeu 10 xp
-