Support Leaders Academy

Support Leaders Academy


Dein Weg zu einem strategisch ausgerichteten und skalierbaren Kundenservice

Du bist in einem Startup tätig, hast Customer Support in deiner Verantwortung und möchtest diese Funktion zu einem echten Wettbewerbsvorteil ausbauen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Der Kurs "Customer Support Excellence" ist ein speziell für Startups und Scaleups entwickeltes E-Learning-Programm. Er vermittelt dir alle notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um einen exzellenten Kundenservice aufzubauen, effizient zu managen und strategisch weiterzuentwickeln.


1.789,00 €
1789.0 EUR 1.789,00 €
1.789,00 €
Verantwortlich Stefanie Tomaszewicz
Zuletzt aktualisiert 27.11.2024
Zeitaufwand 34 Minuten
Mitglieder 1
Kompetenzentwicklung
  • 1. Einführung: Warum exzellenter Customer Support entscheidend ist
    2Lektionen · 34 Min.